Blog

1.Mannschaft – SK Srbija Mannheim 1:1

📁 Spielberichte 1. Mannschaft 🕔06.März 2016
1.Mannschaft – SK Srbija Mannheim 1:1

Nachdem die Mannschaft um Trainer Rainer Elias zum Saisonauftakt bei der spielerisch starken SV Enosis einen Auswärtspunkt aus Mannheim mitnehmen konnte, war am vergangenen Sonntag der Tabellenführer Srbija Mannheim zu Gast im Römerstadion.

Die Gäste begannen sehr druckvoll und bestimmten die ersten 15 Minuten das Spiel. Durch aggressives Pressing wurden die Ladenburger zu Fehlern im Spielaufbau gezwungen. So kam es wie es kommen musste, der Klärungsversuch des Ladenburger Spielführers Schmitt landete im eigenen Torwinkel.

Nach und nach konnten sich die 03er aber befreien und wurden mir jeder Minute Spiel bestimmender. Die 2. Halbzeit fand fast ausschließlich in der gegnerischen Hälfte statt, ein Tor wollte aber, trotz bester Gelegenheiten einfach nicht fallen.

Als alles auf eine unglückliche Heimniederlage hindeutete traf Schmitt ins richtige Tor und erzielte damit in der Nachspielzeit den mehr als verdienten Ausgleich für den FV 03.

Die nächsten 3 Spiele, auswärts gegen den SSV Vogelstang, zu Hause gegen den ASV Feudenheim und dann wieder zu Hause gegen den VfR Mannheim 2 werden zeigen, ob die in der Winterpause mit etlichen Spielern verstärkte Mannschaft noch in das Aufstiegsrennen eingreifen wird.

Teile diesen Beitrag mit Freunden