Blog

B- Jugend siegt gegen Tabellenführer

📁 Allgemein 🕔22.Oktober 2016
B- Jugend siegt gegen Tabellenführer

SG Fortuna Heddesheim / FV 03 Ladenburg schlägt Tabellenführer DJK Feudenheim 2 mit 3:0 daheim.

Etwas angeschlagen durch unsere Verletzten Spieler ging es am Samstag auf den Platz gegen DJK Feudenheim .
Gleich zu Beginn hieß es nun volle Power geben, und so schafften wir es mit einem Eckschuss in der 30. Minute in Führung zu gehen. So motiviert ging es weiter , und wir konnten sogar einen Anschlusstreffer erzielen. So gingen wir mit einem 2:0 in die Halbzeit. Obwohl der Gegner fest entschlossen war uns die zweite Halbzeit schwer zu machen, hatten wir die besseren Spielzüge. Kurz vor Ende des Spiels konnten wir noch auf 3:0 erhöhen.
Glückwunsch Jungs , weiter so.
Mit sportlichen Gruss Karim .

Teile diesen Beitrag mit Freunden