Blog

Ladenburger Trainerin bei U 18 Länderpokal des DFB

📁 Allgemein 🕔09.Oktober 2017
Ladenburger Trainerin bei U 18 Länderpokal des DFB

Ladenburger Trainerin bei U 18 Länderpokal des DFB

Vom 30.09.2017 bis 03.10.2017 fand der alljährlich ausgetragene Länderpokal der U 18 Juniorinnen, an der Sportschule Duisburg Wedau statt. Es nahmen die Auswahlmannschaften der 21 Landesverbände (Baden, Südwest, Berlin usw.) und die U 16 Nationalmannschaft der Juniorinnen an dem Turnier teil. An vier Tagen wurde der besten Fußballverband ermittelt.
Bei allen Spielen waren die Trainer und Spielerbeobachter der U-Juniorinnen der entspr. Nationalmannschaften vor Ort, um Talente zu sichten und um diese eventuell für die DFB-Kader zu nominieren.
Mit dabei war Anna-Maria Schintu, die z.Z. Co Trainerin der F- Junioren beim FV03 Ladenburg ist. Anna-Maria trat mit dem Team des Südwestdeutschen Fußballverband an. Am Ende standen 1 Sieg, 2 Unentschieden und 1 Niederlage auf dem Konto des SWFV.
Anna-Maria Schintu hat in Ladenburg alle Junioren Mannschaften bis zur C- Jugend (U14) durchlaufen und sich in der Saison 2016/2017 dem FC Speyer 09 angeschlossen. In der ersten Spielzeit wurde der FC Speyer 09 in der Regionalliga Süd West direkt Meister und spielt in dieser Saison in der B-Juniorinnen Bundesliga West Südwest. Seit 2014 trainiert Anna- Maria diverse Jugendmannschaften als Co Trainerin.

Anna-Maria Schintu (rechts, blaues Trikot)

Teile diesen Beitrag mit Freunden