Am Sonntag, den 05.11., fand das 2. Novemberturnier des FV03 Ladenburg im Römerstadion statt. Auch dieses Jahr spielte das Wetter bis auf gelegentliche Windböen und einige Regentropfen bis zum Ende hin mit. Für die nötige Wärme von innen sorgten unser Kinderpunsch und Glühwein für die Eltern, der dankend angenommen wurde. Auch die zahlreichen Kuchen, Würstchen und Pommes wurden gerne probiert.

Dieses Jahr nahmen neben den Bambini und F-Junioren auch erstmals die E-Junioren teil. Diese durften dann auch direkt ab 10 Uhr den Anfang machen. Gespielt wurde in 2 Gruppen, mit je 4 Mannschaften im Turniermodus. Das mit spielstarken Mannschaften besetzte Turnier fand im TSV Neckarau, der sich im Finale denkbar knapp im Siebenmeterschießen gegen den SV Schwetzingen durch setzte einen verdienten Sieger. Platz drei ging an die ebenfalls großartig aufspielende TSG Weinheim.

Platz 1: TSV Neckarau
Platz 2: SV Schwetzingen
Platz 3: TSG Weinheim

Unter Beifall bekamen alle Teilnehmer ihre Medaille und die 3 Gewinner-Mannschaften ihre Pokale.

Nach dem Mittag spielten die Bambini zeitgleich mit den F-Junioren, beide Turniere wurden als Spielfest organisiert. Gespielt wurde ebenfalls in 2 Gruppen mit je 5 Teams.

Die Kinder wurden lautstark von den Eltern und Zuschauern angefeuert. Nach großartigen Leistungen und spannenden Speilen bekamen auch die Bambini und anschließend die F-Junioren ihre verdienten Medaillen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Kindern, Eltern, Zuschauern und Helfern, die das 2. Novemberturnier zu einem vollen Erfolg und zu einer Veranstaltung gemacht haben, die uns bereits voller Freude auf die 3. Ausgabe des Turniers im nächsten Jahr blicken lässt.

1903 Ladenburg
November 9, 2023