Blog

Bambini Spielfest Schriesheim

📁 Allgemein 🕔24.Oktober 2021
Bambini Spielfest Schriesheim

Bambini Spielfest Schriesheim

Am Samstag den 16.10.2021 war es, nach sehr langer Pause, endlich auch für unsere Bambini wieder soweit, das erste Spielfest stand an. Dementsprechend konnte man die Vorfreude und natürlich die Freude am Spielen selbst allen Beteiligten, insbesondere natürlich den Kindern, anmerken. Gegen zehn Uhr startete das Spielfest auf dem Sportgelände des SV Schriesheim.

Die Mannschaften des SV Schriesheim, der TSG Wilhelmsfeld und vom FV 03 Ladenburg zeigten tolle Spiele und die Begeisterung der Zuschauer war mindestens genauso groß, wie die der Kinder. Durch unsere beiden Bambini-Trainer Martin und Takis hervorragend auf den Spaß am Spiel (in diesem Alter das Wichtigste) eingestellt, waren die Kinder in allen drei Partien mit Feuereifer und Freude dabei. Als Erinnerung an den schönen Tag erhielten alle Kinder eine Medaille, die mit Freude und Stolz präsentiert wurde.

Teile diesen Beitrag mit Freunden