Blog

F-Junioren Heimspieltag 2021

📁 Allgemein 🕔24.Oktober 2021
F-Junioren Heimspieltag 2021

F-Junioren Heimspieltag 2021

Am Samstag den 16.10.2021 war es soweit, unsere F-Junioren trugen im Römerstadion ihren Heimspieltag in der Herbstrunde 2021 aus. Durch den recht frühen Start gegen neun Uhr waren bereits kurz vor acht zahlreiche Helfer gefragt, um die Spielfelder und den Verpflegungsstand, bei dem es Kaffee, Kuchen, Brezel und einige Erfrischungsgetränke gab, aufzubauen. An dieser Stelle vielen Dank an alle Eltern und Helfer, die durch Tatkraft, Kuchenspenden und Brezelspenden unterstützt haben.

Ebenso ein großer Dank an unsere Drachenboot Abteilung, die uns mit zwei Pavillons ausgeholfen hat und damit zu einem durchweg positiven Erscheinungsbild vor Ort maßgeblich beigetragen hat.

Mit den insgesamt sechs Mannschaften

DJK Feudenheim 3FC Germania Friedrichsfeld
DJK Feudenheim 4DJK/Fortuna Edingen-Neckarhausen 3
SG 1983 ViernheimFV 03 Ladenburg

ging es dann pünktlich um 9 Uhr im Modus jeder gegen jeden los. Es wurden tolle Spiele mit insgesamt 85 Toren und entsprechend vielen Jubelszenen gezeigt. Durch unsere F-Jugend-Trainer Burak und Nils bestens eingestellt, konnten einige Spiele erfolgreich gestaltet werden, auch wenn der Spaßfaktor und nicht das Ergebnis hier ganz klar im Vordergrund steht.

Da bei einem solchen Spielfest keine Gewinner und Verlierer ermittelt werden, freuten sich nach dem Ende der Spiele alle Kinder über eine kleine, süße Überraschung.

Über das positive Feedback aller Teilnehmer haben wir uns sehr gefreut und ebenso darüber, dass der Spieltag in diesem schönen Rahmen durchgeführt werden konnte.

Teile diesen Beitrag mit Freunden