Am Sonntag, den 13.11.2022, fand das 1. November-Turnier des FV 03 Ladenburg statt.
24 Bambini Mannschaften und Ihre Familien trafen sich im Römerstadion um gemeinsam den Tag zu verbringen.

Neben dem Spaß am Fußball spielen, sorgte auch die von der Volksbank Kurpfalz zur Verfügung gestellte Hüpfburg bei den Kindern für viel Freude.

Für das leibliche Wohl sorgten die Eltern der Bambini. Neben Kaffee und verschiedenen Kaltgetränken gab es auch den sehr beliebten Kinderpunsch. Eine breite Essensauswahl mit Kuchen, Muffins, verschiedenen Würstchen und einigem mehr ließ keine Wünsche offen.
Den Start machten um 09:30 Uhr die Bambini bis Jahrgang 2017. Mit ihrer Spielfreude und ihrem Enthusiasmus, machten sie die noch recht frischen Temperaturen vergessen.
Diese wurden dann um 12 Uhr von den Bambini des Jahrgangs 2016 abgelöst. Auch hier sahen die zahlreichen Zuschauer großartige Spiele und viele jubelnde Kinder.
Gegen 15 Uhr wurden die letzten Spiele abgepfiffen und die Kinder bekamen unter tosendem Applaus Ihre Medaillen und ein Präsent mit vielen kleinen Leckereien.

Wir sind begeistert, dass das 1. November-Turnier so eine gute Ressonanz bekommen hat und freuen uns darauf im nächsten Jahr zum 2. November-Turnier einzuladen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Bambini und deren Familien, sowie bei unseren Jugendhelfern für die Hilfsbereitschaft. Nicht selbstverständlich und erwähnenswert ist die Unterstützung des Platzwartes des Römerstadions, der uns am Samstagmorgen tatkräftig zur Seite stand. Danke Franco!

Ein ganz besonderer Dank gebührt unserem seit über 20 Jahren tätigen Bambini-Trainer Didier, ohne Ihn und seinen unermüdlichen Einsatz wäre das Turnier nicht möglich gewesen.

1903 Ladenburg
November 17, 2022