Blog

FV03 Jugendabteilung spendet Trikots

📁 Allgemein 🕔29.August 2021
FV03 Jugendabteilung spendet Trikots

FV03 Jugendabteilung spendet Trikots für Kinder in der Demokratischen Republik Kongo

In vielen Jahren Jugendfußball sammeln sich so manche Trikots und auch komplette Trikotsätze der verschiedenen Jugendmannschaften von Bambini bis A-Jugend. Genau diese Trikots und Trikotsätze wurden nun mit unserem langjährigen Jugendtrainer und Freund Didier Ngobana, der weiterhin enge Verbindungen in sein Geburtsland, die Demokratische Republik Kongo, pflegt, durchstöbert. Neben den natürlich vorwiegend in den Vereinsfarben schwarz gelb gehaltenen Trikots kamen auch Trikots in Weiß, Blau und Orange zum Vorschein. Der überwiegende Teil dieser Trikots sind in einem guten Zustand und daher für eine Spende an Straßenkinder, Schulkinder und Fußballvereine bestens geeignet. Didier hat Freunde, die einen direkten Transport aller möglichen Hilfsgüter in die Hauptstadt Kinshasa und die Verteilung vor Ort durchführen. Damit ist gewährleistet, dass die Spenden, unter anderem auch die Trikots, in den richtigen Händen landen. Wir als FV 03 Ladenburg freuen uns sehr, dass wir diese Möglichkeit haben und auch schon mehrfach nutzen konnten.

Wir wünschen allen Kindern und Jugendlichen, die unsere Trikots zukünftig tragen, viel Spaß damit und vor allem viel Spaß beim Kicken!

Teile diesen Beitrag mit Freunden