05 Mrz
1903 Ladenburg

Am Samstag, den 02.03. waren 25 unserer Kinder beim SV Waldhof Mannheim zu Gast und durften die Spieler und Schiedsrichter als Einlaufkinder begleiten. Unsere Kinder haben diese Aufgabe voller Stolz und Freude gemeistert. Gekrönt wurde das Ganze dann mit einem 3:1 Sieg gegen den Tabellenersten SSV Jahn Regensburg. Eine Klasse Leistung unserer Kinder und den…

09 Nov
1903 Ladenburg

Am Sonntag, den 05.11., fand das 2. Novemberturnier des FV03 Ladenburg im Römerstadion statt. Auch dieses Jahr spielte das Wetter bis auf gelegentliche Windböen und einige Regentropfen bis zum Ende hin mit. Für die nötige Wärme von innen sorgten unser Kinderpunsch und Glühwein für die Eltern, der dankend angenommen wurde. Auch die zahlreichen Kuchen, Würstchen…

24 Okt
1903 Ladenburg

Wie bereits 2021 spendet der FV03 Ladenburg erneut Trikots für Kinder in der Demokratischen Republik Kongo. Von allen Jugendmannschaften konnten wir wieder Trikots, Hosen und Stutzen als Spende gewinnen. Die in gutem Zustand befindlichen Trikots werden durch das FV03 Urgestein Didier Ngobana, der noch gute Verbindungen in sein Heimatland hat, übergeben. Damit wird gewährleistet, dass…

18 Jul
1903 Ladenburg

Bei sommerlichen Temperaturen fand am ersten Juliwochenende das traditionelle Dr. Carl Benz Jugendturnier des FV03 Ladenburg statt. Über die beiden Tage des Wochenendes fanden Spiele in den Altersklassen der Bambini bis E-Jugend statt. Die insgesamt 40 Mannschaften und 295 Kinder machten die Veranstaltung zu einem tollen Fußballfest und die Kinder hatten ihren Spaß bei den…

20 Dez
1903 Ladenburg

Nach zwei Jahren, ohne dass eine Jugendweihnachtsfeier stattfinden konnte, war es dieses Jahr am Freitag, den 16.12.2022 endlich wieder so weit. Mit den Jugendmannschaften von Bambini bis B-Jugend wurde in schöner, angenehmer Atmosphäre im Domhofsaal in Ladenburg gefeiert. Nach einer kurzen Begrüßung der zahlreich erschienen Kinder und Eltern, wurde mit Unterstützung von Antje Geiter der…

17 Nov
1903 Ladenburg

Am Sonntag, den 13.11.2022, fand das 1. November-Turnier des FV 03 Ladenburg statt.24 Bambini Mannschaften und Ihre Familien trafen sich im Römerstadion um gemeinsam den Tag zu verbringen. Neben dem Spaß am Fußball spielen, sorgte auch die von der Volksbank Kurpfalz zur Verfügung gestellte Hüpfburg bei den Kindern für viel Freude. Für das leibliche Wohl…

19 Sep
1903 Ladenburg

Am Freitag, den 16.09., gab es für unsere Bambini & F-Jugend ein Training der besonderen Art. Der FV 03 hatte sich für einen Besuch des DFB Mobils beworben und für den besagten Termin die Zusage erhalten. Zahlreiche Kinder und Eltern fanden sich ein, um die Trainingseinheit geleitet von Lena und Sören vom DFB-Mobil mitzumachen bzw….

03 Aug
1903 Ladenburg

Mit der Qualifizierungsmaßnahme „Kindertrainer“ unterstützt der Badische Fußballverband Vereine bei der Umsetzung der neuen Spielformen im Kinderfußball. Mit diesem Schulungsangebot gibt der Badische Fußballverband allen Trainer*innen, Betreuer*innen, Mamas und Papas die Gelegenheit, ihr Engagement im Kinderfußball zu vertiefen und sich dafür erste qualifizierte Hilfestellungen anzueignen. Dabei geht es ganz bewusst nicht darum, eine stringente und…

7. Juli 2022
1903 Ladenburg

Auch in diesem Jahr konnte der FV 03 Ladenburg wieder ein spannendes und abwechslungsreiches Dr. Carl Benz Jugendturnier veranstalten. Es fanden Turniere für die Bambini, die F- und die E-Junioren statt. Die insgesamt 37 Mannschaften und ca. 300 Kinder die dabei waren, zeigten tollen Fußball und hatten bei sommerlichen Temperaturen ihren Spaß! Am Samstag, dem…

02 Jun
1903 Ladenburg

Herzlichen Glückwunsch an beide C-Jugendmannschaftenzum Gewinn der Meisterschaft in der Frühjahrsrunde derSaison 2022!Betrachtet man die Abschlusstabellen beider C-Jugendmannschaften, muss manneidlos anerkennen, hier haben zwei Mannschaften gespielt, die sowohl offensiv alsauch defensiv das Maß der Dinge in Ihrer Liga waren.Unsere C1-Jugend führt die Tabelle klar mit 21 Punkten und einer Tordifferenz von34 Toren an. Bemerkenswert sind…